NUR BEI UNS

Das Essen war köstlich, der Service sehr freundlich und die Atmosphäre super. Ich habe hier den besten Nachtisch meines Lebens gegessen und bisher hat nichts ihn übertroffen 😁 Nichts hinzuzufügen, nichts zu entfernen …

Hallo. Jedes Jahr am Hochzeitstag gehen mein Mann und ich in ein anderes Restaurant. Und wir sind uns beide einig, dass das Abendessen im Restaurant mit Wein und Traube zu den leckersten gehörte. Geschmack, Produktqualität, Ästhetik der Präsentation plus Professionalität des Service verdienen die höchste Bewertung. Wir werden auf jeden Fall zurückkommen und es weiterempfehlen. Grüße.

Perfekter Ort für größere Veranstaltungen, tolle Atmosphäre. Die Mahlzeiten sind nicht nur köstlich, sondern auch schön angerichtet. Die Einrichtung des Lokals ist elegant und hervorragend auf die Veranstaltung abgestimmt. Sehr zu empfehlen!